Healthy Options respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies, die keine persönlichen Daten von Ihnen sammeln, sondern ausschließlich Analysezwecken, Marketing und der Social-Media-Integration dienen. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
Was, wenn mein Urlaub wegen Corona storniert wird?
Erstens: Sollten sich Reisen als zu riskant herausstellen und die Regierung uns das Beherbergen von Gästen verbieten, werden wir gebuchte Reisen zwingend stornieren müssen. In diesem Fall erfolgt eine Rückzahlung oder die Ausgabe eines Gutscheins für einen Urlaub in der Zukunft, ganz wie du willst. Letzte Saison haben wir im Schnitt jedem Gast, der nicht reisen konnte, innerhalb von zwei Wochen sein Geld zurückgezahlt.
Zweitens: Wie üblich wird eine Anzahlung bei Buchung eines Urlaubs erforderlich sein, doch die Restzahlung fordern wir erst dann ein, wenn wir sicher sind, dass der Urlaub stattfinden kann.
Drittens: Wenn du gebucht hast und wir in der Folge Rabatte für bestimmte Zeiträume anbieten, werden wir diesen Rabatt automatisch auch auf deine Buchung anwenden, sofern dein gebuchter Aufenthalt den Bedingungen für diesen Rabatt entspricht (z.B. gleiche Daten/Dauer/ Unterkunft). Du kannst also beruhigt buchen, du wirst nicht mehr zahlen als jemand, der später gebucht hat – und du bekommst genau den Urlaub, den du willst.
Zu guter Letzt: Wir hatten 2020 keine Corona-Fälle und die Impfkampagne plus die Hygienekonzepte, die wir letztes Jahr erfolgreich umgesetzt haben, geben uns Zuversicht. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen einmal mehr einen fantastischen Urlaub und sichere Bedingungen bieten können.
Wenn du schon für deinen Sommerurlaub recherchiert hast, ist dir wahrscheinlich aufgefallen, dass die Flugpreise um einiges höher sind als früher. Der Markt hat sich verändert, und zwar nicht zum Vorteil der Verbraucher!
Mehr lesen